Von Sarah Winter 0
Katastrophen kurz vor der Trauung

„Unter uns“: Erste Bilder von „Bambis“ und „Sinas“ Hochzeit

Endlich ist der große Tag gekommen: „Sina“ und „Bambi“ werden in der „Unter uns“-Folge, die am 18. Mai um 17.30 Uhr auf RTL ausgestrahlt wird, heiraten. Doch es kommt alles ein wenig anders als geplant…

„Sina“ hat in „Bambi“ ihre große Liebe gefunden - jetzt soll endlich geheiratet werden. Doch es gibt ein großes Drama um „Sinas“ Brautkleid: Es passt ihr einfach nicht! „Sina“ malt sich in Gedanken schon eine komplett ruinierte Horror-Trauung aus. Aber nicht nur bei der Braut geht es drunter und drüber, auch mit ihrem Bräutigam „Bambi“ stimmt etwas nicht. „Easy“, „Tobias“ und „Moritz“ befürchten das Schlimmste, was am Hochzeitstag überhaupt passieren kann! Sie haben Angst, dass „Bambi“ erst gar nicht am Traualtar erscheint, da sie ihn an seinem Junggesellenabschied verloren haben.

Happy End für Sina und Bambi

Doch es stellt sich zum Glück später heraus, dass der Bräutigam die Nacht vor der Hochzeit bei seinen Eltern verbracht hat. Und auch „Sina“ hat Glück, denn mit „Caros“ beherzter Hilfe wird das Kleid passend gemacht, sodass die Braut es dann doch noch tragen kann. „Sina“ schreitet in ihrem wunderschönen Hochzeitskleid zum Altar. Überglücklich und verliebt kann sich das „Unter uns“-Traumpaar schließlich im Kreise von Freunden und Familie das Jawort geben.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?