Von Victoria Heider 0
Foto mit seinem Freund

„Unter uns“-„Easy“: Lars Steinhöfel postet süßes Pärchenbild auf Facebook

Viele „Unter uns“-Fans schwärmen sicherlich für Lars Steinhöfel (29), der in der RTL-Serie die Rolle des „Easy Winter“ spielt. Doch Lars ist leider schon vergeben und bewies auf Facebook, wie glücklich er und sein Freund miteinander sind.

Schon seit 2005 gehört Lars Steinhöfel (29) zum festen Cast von „Unter uns“ und hat in der Zeit schon viele Fans gewonnen, von denen einige sicherlich für ihn schwärmen. Aber das Herz des „Easy Winter“-Darstellers, der in letzter Zeit ziemlich viel abgenommen hat, gehört schon lange nur seinem Freund. Obwohl sein Liebster sicherlich sehr ansehnlich ist, möchten die beiden seine Identität geheim halten. Öffentliche Fotos zeigen immer nur den Arm oder wahlweise den Hinterkopf von Lars‘ Freund.

Lars und sein Freund in Love

So auch ein niedliches Kuschelbild, welches Lars auf seinem Facebook-Account postete. Wie tief Lars‘ Liebe zu seinem Partner ist, merkt man an den verliebten Worten, die der RTL-Star zu dem Bild schrieb: „Es gibt Menschen, bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden, muss man ihn festhalten.❤“ Lars kann sich wirklich glücklich schätzen, so jemanden an seiner Seite zu haben.

 

Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein,...

Posted by Lars Steinhoefel on Sonntag, 21. Juni 2015
Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?