Von Martin Müller-Lütgenau 0
Die Katze ist aus dem Sack!

"Unter Uns“: Diese Darstellerin wird den Serientod sterben

Unlängst kündigte RTL an, dass in den kommenden Monaten bis zu fünf Charaktere aus dem "Unter Uns"-Kosmos den Serientod sterben könnten. Eine Darstellerin hat jetzt Gewissheit. Marylu Poolman (‟Anna Weigel“) wird im April 2014 letztmalig in der beliebten Daily-Soap zu sehen sein.


Nach zwei Wochen der Ungewissheit hat RTL Fakten geschaffen. Der Kölner Sender schockte die Fans der beliebten Serie ‟Unter Uns“ unlängst mit der Ankündigung, dass bis zu fünf Darsteller die Serien in den kommenden Wochen und Monaten verlassen könnten. Jetzt bestätigen die Producer offiziell, wen es als ersten erwischen wird.

‟Anna Weigel“ nimmt ihr Aus gefasst zur Kenntnis

Marylu Poolman (28) wird in ihrer Rolle als ‟Anna Weigel“ letztmalig im April 2014 bei ‟Unter Uns“ zu sehen sein. ‟Die letzten Wochen waren wirklich unerträglich für mich. Aber ich kann auch gut damit leben, weil ich mich jetzt klar auf neue Ziele und neue Rollen konzentrieren kann und meine neue Zukunft ab April 2014 planen kann“, erklärt die alleinerziehende Mutter gegenüber der "Bild".

RTL bestätigt Marylu Poolmans Ausstieg

Wir haben jetzt die Bücher mit den Geschichten fürs Frühjahr 2014 abgenommen und haben Marylu mitgeteilt, dass ‟Anna Weigel“ die Schillerallee verlassen wird. Marylu wird noch bis April 2014 bei ‟Unter Uns“ drehen“, zitiert das Blatt Producerin Jana Gutsch. Doch damit nicht genug. In einem spektakulären Autounfall, der noch im Dezember gedreht wird, könnte noch weitere Hauptdarsteller den Serientod sterben. Neben Lars Steinhöfel (‟Easy Winter“) stehen auch die Rollen von Anne Apitzsch (‟Sonja Beckmann“), Eric Langner (‟Paul Beckmann) und Sarah Hannemann (Neuzugang ‟Joe Johlke“) auf dem Prüfstand.

Eure Meinung ist gefragt:  Tut sich RTL einen Gefallen damit, beliebte Charaktere zu entfernen oder geht der Schuss nach hinten los? Diskutiert mit den anderen Lesern in den Kommentaren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: