Von Victoria Heider 0
Nicht gerade romantisch

Unter Uns: Britta und Malte heiraten im Gefängnis

Heute Abend findet bei "Unter uns" die Hochzeit von Britta und Malte statt. Leider muss diese im Gefängnis stattfinden. Hübsch gemacht hat sich Britta trotzdem. Im Zuge der unkonventionellen Hochzeit hat Britta Schauspielerin Tabea Heynig über ihre perfekte Trauung geredet.


Endlich können Britta und Malte den Bund fürs Leben schließen. Da Britta zur Zeit im Gefängnis sitzt muss die Hochzeit leider hinter Gittern und in einem wenig romantischen düster-grauen Raum stattfinden.

Obwohl Britta eine "Knastbraut" ist, möchte auch sie an dem schönsten Tag in ihrem Leben für ihren Malte ganz besonders hübsch aussehen. Ihre Haare hat sie hochgesteckt und mit einer Blüte verziert. Ihr Kleid ist ein weißer Traum mit viel Spitze.

Auf promiflash.de ist zu lesen, wie sich Tabea Heynig, welche die Britta spielt, ihr Kleid und ihre Traumhochzeit vorstellen würde.

Wie ihr Kleid aussehen soll, weiß sie schon ganz genau, "Mein Hochzeitskleid hätte auf jeden Fall einen tiefen Ausschnitt am Rücken – bis kurz vor knapp. Vorne kann es gerne hochgeschlossen sein, mit langen Spitzenarmen. Und dann braucht es noch eine Riesenschleppe".

Oder etwa doch nicht? Unentschlossen räumt sie ein, dass sie sich auch ein einfaches Kleid und ein Blumenkränzchen im Harr vorstellen könnte. "Ach, schwierig!", seufzt Tabea.

Auch davon wie und wo die Zeremonie stattfinden soll hat sie schon Vorstellungen, "Ich finde, Ibiza oder auch Bali sind perfekte Hochzeitsorte. Dort würde es dann ein Fest für Freunde und Familie geben."

Das größte Problem sieht Tabea bei der Planung der Hochzeit. Sie sei unheimlich perfektionistisch und geht davon aus, alle samt dem Bräutigam in den Wahnsinn zu treiben.

Brittas Hochzeit steht also noch lange nicht. Aber heute Abend können wir uns davon überzeugen ob nicht auch eine Trauung im Kittchen etwas Romantisches haben kann.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: