Von Andrea Hornsteiner 0
Joey Heindle bei "Unter uns"

"Unter uns": Bleibt Joey Heindle nun doch längerfristig?

Joey Heindle ist ein bekanntes Allround-Talent. Aktuell steht er für eine Gastrolle am Set der beliebten Daily-Soap "Unter uns". Aber nun wird gemunkelt. dass der Sänger sogar noch ein wenig länger dort bleiben könnte. Alle Infos dazu erfahrt ihr hier.


Aktuell will sich der 20-Jährige laut eigener Aussage derzeit mehr auf die Schauspielerei konzentrieren. Und was wäre dafür passender als eine Gastrolle bei einer der beliebtesten deutschen Daily-Soap. Derzeit steht Joey Heindle für eine Gastrolle am Set von "Unter uns". Heute kann man ihn das erste Mal bei RTL in der Serie sehen.

Bleibt Joey Heindle vorerst bei "Unter uns"?

Wie stolz der ehemalige DSDS-Kandidat über seine Rolle in der Daily Soap ist, verriet er nun "Promiflash". Außerdem sprach er auch über seine Rolle: "Ich spiele in der Rolle bei 'Unter uns' jetzt mich selber, also Joey Heindle. Und es geht darum, dass ein Hund von mir weggelaufen ist und dass der ewig lange weg war, wochenlang, aber der Hund gehörte gar nicht mir, sondern einem Kumpel und der ist gerade im Urlaub und kommt die Tage jetzt auch bald wieder nach Hause und dann sind zufälligerweise in der Schillerallee, der weltberühmten Schillerallee bei 'Unter uns', überall Zettel ausgehängt, wo draufsteht: 'Hund gesucht'. Und ich kriege das irgendwie mit und ja, dann zufälligerweise wird der gerade abgeführt von zwei Tierheimwärtern und dann ist der Hund weg und dann laufe ich denen irgendwie hinterher und kriege den Hund noch gerade und sage: 'Hey Leute, das ist mein Hund.' Das ist die Rolle".

Vorerst soll der Auftritt des 20-Jährigen nur ein kleines Gastspiel sein. Doch wie der Sänger nun verriet, kann er es sich auch vorstellen, längerfristig bei der Serie mitzuwirken: "Es könnte sein, dass ich hier weiter mitspiele bei 'Unter uns' und ich würde mich natürlich auch riesig freuen, weil das ist einfach eine coole Sache, so zwischendurch."


Teilen:
Geh auf die Seite von: