Von Milena Schäpers 0
Bela Klentze

Unter Uns: Bela kommt zurück, doch zwei andere sagen "Tschüss"!

Bei „Unter uns“ verabschiedeten sich gleich drei Darsteller, nämlich Ela Paul, Martin Baden und Bela Klentze bekannt als die Serienfiguren Bine, Nils und Bela. Doch nun kommt doch einer zurück: Es ist Bela!


Als Ela Paul (Bine), Martin Baden (Nils) und Bela Klentze (Bela) sich von den Fans verabschiedeten, waren viele traurig. Doch RTL gab den Zuschauern einen Hoffnungsschimmer und verriet, dass wohl ein Darsteller in die Serie zurückkehren wird. Nun wurde das Geheimnis von dem Sender gelüftet: Bela ist derjenige, der wieder kommt.

Das Trio Bine, Nils und Bela wird das letzte Mal am 24.Oktober bei „Unter uns“ zu sehen sein. Denn für sie geht es an den Bodensee. Bela hat wohl irgendwann genug von der Natur und kehrt am 11.Dezember in die Schillerallee zurück.

Ohne Nils und Bine wird sich Bela sehr einsam fühlen. Auch im echten Leben wird Bela seine Kollegen sehr vermissen: "Ich vermisse Ela und Martin sehr, wir waren hier am Set wie eine Familie. Gerade mit Martin verband mich privat eine dicke Freundschaft. Jetzt muss der eine Musketier die Bude in der Schillerallee eben alleine rocken!“

Neben Urlaub und Energietanken hat der Schauspieler seine Drehpause auch dazu benutzt, sich der Literatur zu widmen. Er hielt in Dortmund, Stuttgart und München Lesungen des Buches „Wir beide, irgendwann“ von Jay Asher und Carolyn Mackler zu den Freuden überwiegend weiblicher Fans.


Teilen:
Geh auf die Seite von: