Von Andrea Hornsteiner 0
Kein Paar: Fabienne & Bela

"Unter uns"-Bela erhält Korb von Fabienne Rothe

Der "Unter uns"-Darsteller Bela Klentze hat ein Auge auf die hübsche Fabienne Rothe geworfen. Doch die ehemalige DSDS-Teilnehmerin gab dem 24-Jährigen nun in einem Interview einen Korb.


Die 17-Jährige und der sieben Jahre ältere Schauspieler werden wohl kein Paar. Und das, obwohl der "Unter uns"-Star Bela Klentze definitiv ein Auge auf die hübsche Fabienne Rothe geworfen hat.

Die ehamlige DSDS-Kandidatin ist 17 Jahre jung, hübsch und ein wahrer Männertraum. Kein Wunder also, dass Fabienne Rothe genau weiß, was sie in Sachen Mann will. Und Bela Klentze ist es scheinbar nicht.

In einem Interview mit dem Online-Portal "Promiflash.de" wurde die Blondine auf das Liebesgeständnis des 24-Jährigen angesprochen. Fabienne Rothe hatte sichtlich Problem, sich ein Lächeln dabei zu verkneifen. Sie verriet: "Also er ist sehr nett. Wie gesagt, ich habe ihn kennengelernt, er ist sehr nett und er ist auch hübsch."

Aber weiter stellte sie anschließend dann klar: "Mein Typ ist es ehrlich nicht so! Oh Bela, es tut mir leid, aber wie gesagt, er ist sehr nett und ich denke, Männer und Frauen können auch befreundet sein."

Sieht also nicht danach aus, als würden Fabienne Rothe und Bela Klentze das nächste Traumpaar werden. Schade!


Teilen:
Geh auf die Seite von: