Von Milena Schäpers 0
Neue Rolle!

"Unter uns" bekommt Zuwachs von Timothy Boldt!

„Unter uns“ bekommt ein neues Gesicht! Timothy Boldt übernimmt die Rolle des Ringo Beckmann und hat bereits Erfahrungen mit Soaps.


Unter Uns“ kann sich auf einen süßen Neuzugang freuen. Denn Timothy Boldt gab auf seiner Facebook-Page bekannt, dass er bereits für die Serie dreht.

Das waren seine Worte an seine Fans: „Ich stehe seit Mai für die deutsche Daily "UNTER UNS" in den Kölner MMC-Studios vor der Kamera. Ab Ende August werdet ihr dann täglich Ringo Beckmann dabei zusehen können, wie er die Schillerallee ordentlich aufmischt. Ich wünsche jetzt schon viel Vergnügen! :) Euer Timothy“

Timothy Boldt hat bereits Erfahrungen mit Soap. Seine erste Hauptrolle bekam der 21-Jährige beim ZDF in der Telenovela „Hanna – Folge deinem Herzen“. Er drehte zudem auch für „In aller Freundschaft“ und „Countdown“.

Der Hamburger wird bei UU ab August in der Rolle des Ringo Beckmann zu sehen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: