Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Benjamin Heinrich im Adamskostüm

„Unter Uns": „Bambis" Nackt-Überraschung geht nach hinten los

Schauspieler Benjamin Heinrich zeigt sich so wie Gott ihn schuf vor den Zuschauern der RTL-Daily-Soap „Unter Uns“. Heinrich alias „Bambi“ wollte in der Folge seine Freundin verführen, doch dies ging leider gehörig nach hinten los...


In der heutigen Folge der RTL-Daily-Soap „Unter Uns“ geht es heiß her. Benjamin Heinrich (31) alias „Bambi“ zieht blank, um seine Freundin „Sina Uhland“ (Valea Katharina Scalabrino, 23) zu überraschen. Doch leider ist „Sina“ nicht allein…

„Bambi“ will „Sina“ verführen

„Bambi“ hatte die alte Schneiderei in eine kleine Liebeshöhle verwandelt sowie den Champagner kalt gestellt, um seine Partnerin „Sina“ ordnungsgemäß zu verführen. Zusätzlich präsentiert er sich komplett unverhüllt und in freudiger Erwartung auf dem Boden liegend. Zu seinem Pech taucht neben der erwarteten „Sina“ allerdings noch die Frau vom Jugendamt auf. Dies ist „Bambi“ natürlich sehr peinlich.

Auf Schauspielschule in New York  

Der attraktive „Bambi“-Darsteller Benjamin Heinrich kommt ursprünglich aus München und wusste schon früh, dass er einmal Schauspieler werden möchte. Dafür ging Benjamin nach New York, um dort eine Schauspielschule zu besuchen. Für seine Rolle in „Unter Uns“ zog er anschließend nach Köln und beglückt dort seit 2013 vor allem seine weiblichen Fans.

Kugelrund! Joy Lee Juana Abiola-Müller aus „Unter Uns“ zeigt ihren Babybauch!

Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: