Von Victoria Heider 0
Die Neue in der Schilleralle

„Unter uns“: Amrei Haardt spielt „Jule Kasper“

Frischer Wind bei der beliebten RTL-Daily-Soap „Unter uns“! Ab dem 9. Januar 2015 wird die hübsche Amrei Haardt die Rolle des aufmüpfigen Surfergirls „Jule Kasper“ spielen, die zu ihrer Mutter „Caro Kasper“ in die Schillerallee zieht. Hier erfahrt ihr alles über die Neue bei "Unter uns".


Allen „Unter uns“-Fans wird mit einem neuen Charakter der Start ins Jahr 2015 versüßt! Schon am 9. Januar 2015 wird Amrei Haardt (25) als lässige und rebellische „Jule Kasper“ zu sehen sein.

Ein ganz neues Leben

„Jule“ ist die Tochter von „Caro Kasper“ und zieht vom schönen Südafrika zu ihrer Mutter nach Köln. In ihrer alten Heimat hatte „Jule“ allen erdenklichen Luxus, weshalb sie mit ihrem neuen, einfachen Leben in Deutschland nur schlecht zurechtkommt. Ihre miese Laune lässt sie dabei nicht selten an ihrem Umfeld aus.

Amrei spielt eine vielschichtige Rolle

Doch „Jule“-Darstellerin Amrei Haardt sieht mehr in dem störrischen Teenie-Mädchenl. „Auf viele wirkt sie zickig und missgünstig. Doch wenn man sich eingehender mit der Rolle beschäftigt, merkt man, dass hinter der Fassade ein junges, sehr sensibles Mädchen steckt, das sich nach Geborgenheit und Liebe sehnt“, erklärt sie „Jules“ Charakter im RTL-Interview. 

Wir sind schon sehr gespannt auf „Jule“ und freuen uns, dass Amrei den Cast von „Unter uns" erweitert.

Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: