Von Kathy Yaruchyk 0
Oh oh

Unten-Ohne-Blitzer bei "Twilight"-Star Elizabeth Reaser

Nach Anne Hathaways Unten-One Auftritt haben wir bereits den nächsten. "Twilight"- Star Elizabeth Reaser gewährte den Fotografen unfreiwillig einen Blick unter ihr Minikleid. War sie tatsächlich Unten-Ohne unterwegs?


Und schon wieder ein Unten-Ohne Auftritt. Diesmal hat es "Twilight"-Star Elizabeth Reaser (37) erwischt. Offensichtlich hatte die Schauspielerin die Kürze ihres Kleides nicht bedacht und gewährte den Fotografen freie Sicht.

Doch die Presse war sich auch nicht so wirklich einig: Trägt Elizabeth keine Unterwäsche oder ist ihr Slip bloß hautfarbig?

Die 37-Jährige löst das Rätsel auf Twitter: “Nichts gegen die Spekulationen, aber ich trug Unterwäsche ihr fiesen Perversen xx“


Teilen:
Geh auf die Seite von: