Von Katharina Sammer 0
Leo hat zugenommen

Unsexy? Leonardo DiCaprio mit Bauch, langen Haaren und Vollbart

Fast hätten wir ihn nicht erkannt: Hollywoodstar Leonardo DiCaprio hat sich ganz schön verändert! Der Schauspieler sieht nicht mehr so wie auf diesem Bild aus. Auf aktuellen Urlaubsfotos zeigt sich der sonst so smarte Schauspieler mit Wohlfühlbäuchlein, Bart und langen Haaren. Überzeugt euch selbst.

Herzlichen Glückwunsch! Leonardo Di Caprio wird heute 39 Jahre alt

Leonardo Di Caprio

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was ist denn mit Hollywoodbeau Leonardo DiCaprio (39) passiert? Eigentlich ist der Schauspieler für sein gepflegtes Äußeres bekannt, beim Strandurlaub in Miami zeigte er sich aber von einer ganz anderen Seite. Er trägt jetzt lange Haare und einen Vollbart. Und auch figurtechnisch scheint der Hollywoodstar momentan nicht so in Form zu sein, wie noch vor ein paar Monaten.

Ob Toni das gefällt?

Was wohl seine Modelfreundin Toni Garrn (22) zu Leos neuem Style sagt? Zumindest seiner Karriere scheint Leonardos neuer Look nicht zu schaden: er schaffte es im vergangenen Jahr, mit einem Einkommen von 29 Millionen Euro, unter die zehn Topverdiener Hollywoods. Ab Herbst wird Leonardo für das Abenteuerdrama „The Revenant“ vor der Kamera stehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: