Von Anja Dettner 0
Kult-Serie wird fortzgesetzt

„Unsere kleine Farm“ feiert als Kinofilm Comeback

„Unsere kleine Farm”-Darsteller

„Unsere kleine Farm”-Darsteller

(© Getty Images)

Fans des Serienklassikers „Unsere kleine Farm“ haben einen Grund zur Freude! Nach ewigem Hin und Her soll die Serie „Unsere kleine Farm“ bald als Film über die Kinoleinwand flimmern. An das Projekt hat keiner mehr geglaubt, denn „Sony“ gab es schon auf: Im Jahr 2012 plante „Sony“ einen Film zu der Serie. Nach Überschreitung des Budgets von 45 Millionen Dollar, stellte der „Sony“-Chef Tom Rothman nach nur drei Jahren die Arbeiten an dem Film ein. Umso freudiger ist die Nachricht, dass „Paramount“ das Projekt übernahm und es tatsächlich veröffentlichen will, wie „The Hollywood Reporter“ mitteilte. Wann genau „Unsere kleine Farm“ in die Kinos kommt und ob auch Melissa Gilbert (51) wieder eine Rolle übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Bildergalerie: So sehen die „Unsere kleine Farm“-Darsteller heute aus!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?