Von Kathy Yaruchyk 1
Liebeskomödie

Unser TV-Tipp: „Marley & Ich“ mit Jennifer Aniston und Owen Wilson auf VOX

Heute Abend noch nichts vor? Wir haben den perfekten TV-Tipp für euch. Auf VOX kommt "Marley & Ich", eine witzige, aber auch etwas traurige Liebeskomödie mit Jennifer Aniston, Owen Wilson und dem Hund "Marley".

Das dürft ihr heute Abend keinesfalls verpassen. Um 20.15 Uhr kommt auf VOX die Liebeskomödie „Marley & Ich“ mit Jennifer Aniston (44) und Owen Wilson (44).

Darum geht’s

Das frischverheiratete Journalisten-Paar Jenny (Jennifer Aniston) und John (Owen Wilson) zieht in ihr erstes gemeinsames Eigenheim. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt und das perfekte Haus um eine Familie zu gründen. Doch John ist noch nicht bereit für ein Kind. Stattdessen kauft er, quasi als „Ersatz“, den Labradorwelpen Marley.

Schnell wird dem Paar klar, dass Marley ziemlich ungezogen ist. Der Hund stellt das Haus total auf den Kopf, knappert alle Möbelstücke an und fliegt sogar aus der Hundeschule. Trotzdem ist Marley eine treue Seele und begleitet seine Herrchen durch dick und dünn. Sogar die drei Kinder, die Jenny und John im Laufe der Jahre bekommen, lernen von Marley einige wichtige Lektionen fürs Leben.

Der zunächst "schlimmste Hund der Welt" hat das Leben des  Paares definitiv verändert und sie zu besseren Menschen gemacht.

Interessantes zu dem Film

  • „Marley“ wurde im Laufe der Dreharbeiten von insgesamt 22 Hunden dargestellt.
  • Das Buch basiert auf dem gleichnamigen autobiographischen Roman von Journalist John Grogan.
  • Wer nicht genug von der schönen Jennifer Ansiton hatte, kann direkt im Anschluss „Jennifer Aniston- Hollywoods einsame Traumfrau“ auf VOX um 22.35 Uhr anschauen.

Teilen:
Geh auf die Seite von: