Von Anita Lienerth 0
Davor verliebt in Candace Cameron Bure

„Unser lautes Heim“: Jeremy Miller datete früher „Wunderbare Jahre“-Star Danica McKellar

Danica McKellar und Jeremy Miller waren mal ein Paar

Danica McKellar und Jeremy Miller waren mal ein Paar

(© Getty Images)

„Unser lautes Heim“-Darsteller Jeremy Miller enthüllte in einem Interview, dass er und „Wunderbare Jahre“-Star Danica McKellar einst ein Paar waren. Doch für die Beziehung musste er einem anderen Promi das Herz brechen!

Jeremy Miller (39) hatte es wohl schon als Kind faustdick hinter den Ohren! Von 1985 bis 1992 spielte er in der beliebten Serie „Unser lautes Heim“ mit und war damals schon ein bekannter Seriendarsteller. Nun berichtete Jeremy Miller in einem Interview mit „Where Are They Now“, dass er schon früh angefangen hat, die Herzen hübscher Mädchen zu brechen.

So war Miller vor über 27 Jahren mit „Full House“-Star Candace Cameron Bure (39) „zusammen". Zu dem Zeitpunkt waren jedoch beide noch sehr jung, weshalb man nicht von einer ernsthaften Beziehung reden kann. Dies änderte sich allerdings mit Jeremy Millers nächsten Beziehung. Für „Wunderbare Jahre“-Star Danica McKellar (40) brach er Candace Cameron Bure damals das Herz!

Obwohl Danica zuerst nichts von dem Schauspieler wissen wollte, beendete Jeremy die Beziehung zu Candace und versuchte die zwei Jahre ältere Danica McKellar von sich zu überzeugen. Mit einem romantischen Date auf einer Filmpremiere hat es schließlich geklappt und Jeremy Miller und Danica McKellar wurden im Alter von zwölf und 14 Jahren schließlich ein Paar.

Mit den beiden Frauen versteht sich Jeremy Miller bis heute sehr gut und ist froh, die beiden Damen als Freunde zu haben. Candace Cameron Bure wird nächstes Jahr übrigens ihr großes Comeback feiern! Sie schlüpft für das „Full House“-Spin-off „Fuller House“ erneut in ihre Rolle der „DJ Tanner“!

Bildergalerie: So sehen die „Unser lautes Heim“-Darsteller heute aus.

 
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?