Von Steffen Trunk 0
Das Kleid kennen wir doch!

Unschuldig: Kate Middleton bezaubert im weißen Kleid und schwarzer Clutch

Die Premiere des neuen Films über Nelson Mandela wurde mit der Todesnachricht des Friedensnobelpreisträgers überschattet. Dennoch wurde das weiße bodenlange Kleid von Kate Middletons zum Tuschelthema schlechthin. Wir klären die Hintergründe auf.

Kate Middleton Nelson Mandela Film

Kate Middleton strahlte

(© Getty Images)
Herzogin Kate und Prinz William Nelson Mandela Film

Bei der Premiere des Nelson Mandela Films

(© Getty Images)

Hat sie oder hat sie nicht? Diese Frage stellte sich den anwesenden Society-Reportern, denn Kate Middleton (31) soll ihr Kleid bei der Filmpremiere des Mandala-Films erneut aufgetragen haben. Und tatsächlich: Das schlichte weiße Kleid trug die Herzogin bereits im Mai 2012 bei einer privaten Dinner-Premiere.

Kate Middleton zeigt, wie wichtig passende Accessoires sind

Kate gilt eben als bodenständig und pflichtbewusst und hält nichts von der ungeschriebenen Regel, ein Outfit nur ein Mal zu tragen. Kombiniert mit anderen Accessoires wurde die Robe zu einem eleganten Red-Carpet-Kostüm. Auch Prinz William (31) scheint Kates Aussehen zu gefallen.

Sieht man hier schon die nächste Queen?

Sie sah so bezaubernd aus! Das weiße schlichte Kleid, war mit sexy Eleganz nicht zu überbieten. Zwar war die Robe bodenlang, doch ein aufregender Beinschlitz ließ die Herzogin alles andere als bieder erscheinen und peppte das ganze Outfit auf. Auch die Statement-Kette, die dunklen Pumps sowie eine schwarze Clutch rundeten Kates königliche Erscheinung ab. Sehen wir hier etwas die nächste englische Königin?


Teilen:
Geh auf die Seite von: