Von Fabienne Claudinon 0
Oscarpreisträgern sieht immernoch super aus

Unglaublich: Susan Sarandon ist schon 69 Jahre alt

Susan Sarandon sieht unglaublich für ihr Alter aus

Susan Sarandon auf dem Tribeca Film Festival 2016

(© Getty Images)

Ihr Alter sieht man Susan Sarandon auf den ersten Blick wirklich nicht an! Die Schauspielerin ist schon 69 Jahre und sieht immer noch unglaublich aus. Davon konnte man sich bei dem Tribeca Film Festival überzeugen.

Kaum zu glauben, aber Susan Sarandon ist wirklich schon 69 Jahre alt. Die Schauspielerin wird dieses Jahr sogar noch ihren 70. Geburtstag feiern. Das stattliche Alter sieht man dem Hollywood-Star überhaupt nicht an. Bei dem Tribeca Film Festival machte die Schauspielerin eine super Figur. In ihrem schwarzen Hosenanzug sah Susan einfach unglaublich aus.

Die Männer müssten bei der Dreifach-Mama eigentlich Schlange stehen. Doch die Oscarpreisträgerin verriet in einem Interview, dass sie „weiß wie es sich anfühlt alleine zu sein“. Nach ihrer Trennung von dem 31 Jahren jüngeren Jonathan Bricklin (38) fühlte sich Susan Sarandon oft sehr alleine, wie „Daily Mail“ berichtete. Doch sie sei optimistisch, dass bald wieder ein Mann in ihr Leben tritt.