Von Lena Gertzen 0
„Mila“-Darstellerin zeigt Haut

Ungewohnt sexy! Susan Sideropoulos im knappen Bikini

Susan Sideropoulos im Bikini

Susan Sideropoulos im knappen Bikini

(© Susan Sideropoulos / Instagram)

Susan Sideropoulos ist eine wahre Traumfrau! Diese Tatsache bewies die „Mila“-Darstellerin nun erneut auf ihrem Instagram-Account. Da zeigte sich die hübsche Schauspielerin nun ungewohnt freizügig und teilte mit ihren Fans ein sexy Foto, auf dem sie nur mit einem Shirt und einer knappen Bikini-Hose bekleidet ist.

So sexy kennt man Susan Sideropoulos (34) sonst gar nicht! Die hübsche Blondine zeigt sich den Fans nur sehr selten in knappen oder aufreizenden Outfits - nicht zuletzt deswegen, weil sie schon seit vielen Jahren glücklich vergeben ist. Nun erfreute sie ihre Fans jedoch mit einem Schnappschuss, der sicherlich dem einen oder anderen männlichen Fan kurzzeitig den Atem stocken ließ.

Knappes Outfit auf Instagram

Auf dem Foto sieht man Susan Sideropoulos, wie sie, nur mit einer Bikini-Hose und einem bauchfreien Top bekleidet, in die Kamera lächelt. Die hübschen Augen der Schauspielerin sind auf dem Schnappschuss zwar nicht zu erkennen, dennoch verrät ihr Schmollmund, dass es sich bei dieser Schönheit tatsächlich um Susan höchstpersönlich handelt.

Die Sendung „Mila“, in der sie die Hauptrolle übernimmt, muss aktuell mit schwachen Zuschauerquoten fertig werden und wurde schon mehrfach des Sendeplatzes und sogar des Stammsenders verwiesen. Für Susan ist all das aber ganz offensichtlich kein Grund, nicht trotzdem zu Lächeln - und genau diese Einstellung lieben ihre Fans so an ihr!