Von Anja Dettner 0
Schauspielerin super happy

Ungeschminkt und glücklich: Jennifer Garner mit „Love“-Shirt in LA unterwegs

Jennifer Garner super happy auf den Straßen von Los Angeles

Jennifer Garner super happy auf den Straßen von Los Angeles

(© Getty Images)

2015 war für Jennifer Garner nicht leicht! Die Ehe zwischen ihr und Ben Affleck ging nach zehn Jahren im letzten Sommer in die Brüche. Doch die 44-Jährige lässt sich davon nicht unterkriegen und zeigte sich jetzt super glücklich auf den Straßen von Los Angeles.

Sie galten als DAS Traumpaar Hollywoods: Jennifer Garner und Ben Affleck (43)! Die beiden waren zehn Jahre lang verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Doch im Sommer letzten Jahres ging die Ehe der Schauspieler in die Brüche. Aber für Jennifer ist das kein Grund Trübsal zu blasen, wie dieses Foto zeigt.

Die 44-Jährige wurde bei einem Spaziergang in Los Angeles gesichtet, bei dem sie über beide Ohren strahlte. Mit einem lässigen „Love“-Shirt und ganz ohne Make-up schlenderte die „30 über Nacht“-Darstellerin mit einem ihrer Kinder durch die Straßen LAs. Dabei fällt eines besonders aus: Jennifer sieht wahnsinnig glücklich aus!

Auch wenn die Ehe zwischen ihr und Ben nicht gehalten hat, wollen die beiden Freunde bleiben und ihre Kinder gemeinsam großziehen. Ob vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Liebescomeback besteht? Die Schauspielerin scheint sich momentan auf jeden Fall pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?