Von Steffen Trunk 0
Traumhaft schön

Ungeschminkt: Claudelle Deckert verzichtet auf Make-up

Claudelle Deckert (39) kennen viele aus der Seifenoper „Unter uns“, in der sie die strenge Rechtsanwältin Eva Wagner spielt. Intrigen und böse Absichten werden ihr in der RTL-Serie oftmals unterstellt. Privat ist die schöne Claudelle jedoch ganz anders! Dies beweist sie auch in ihren regelmäßigen Posts bei Facebook.


Erst kürzlich stellte Schauspielerin Claudelle Deckert (39) ihre traumhaft schöne Tochter Romy vor. Die langen blonden Haare und die feinen Gesichtszüge hat die 15-Jährige eindeutig von ihrer Mutter geerbt. Und auch mit Natürlichkeit konnte Romy auf dem Foto überzeugen.

Nun weiß man, dass auch Claudelle mit Natürlichkeit begeistern kann: Am Wochenende postete sie ein Foto von sich, das sie in idyllischer Landschaft zeigt. In Jeans-Hotpant und karierter Bluse posiert die erfolgreiche 39-Jährige auf einem einsamen Waldweg. Erst auf den zweiten Blick fällt auf, dass Claudelle fast vollständig auf Make-up verzichtete – eine echte Augenweide.

Auch die Fans sind von dem Foto entzückt, denn ausschließlich positive Kommentare finden sich unter dem Bild wieder. Von „wunderschöne Frau, super schönes Bild“ bis „tolles Outfit“ reichen die Lobhudeleien, welche der Schauspielerin wohl schmeicheln werden. Wir sind von ihrem natürlich schönen Aussehen ebenso begeistert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: