Von Sarah Winter 0
„David“ offenbart seine wahren Gefühle

Unfall bei GZSZ: „Emily“ wird von Auto angefahren

In der heutigen Folge von GZSZ wird es dramatisch: „Emily Badak“ ist in einen Autounfall verwickelt und wird schwer verletzt. „David“ muss mitansehen, wie „Emily" zu Boden geht und auf der Straße liegen bleibt. Doch ausgerechnet durch dieses schreckliche Ereignis wird „Emily" klar, wie „David“ wirklich tickt. Wie wird es zwischen den beiden weitergehen?


Eigentlich will „Emily Badak“, gespielt von Anne Menden (29), nichts mehr von „David“ (Philipp Christopher) wissen. Doch in der heutigen GZSZ-Folge passiert etwas Unerwartetes, das ihre Gefühlswelt vollkommen durcheinander wirbelt! „Emily“ kann einem heranschnellenden Auto nicht mehr ausweichen und wird angefahren. Der attraktive, sonst eher kühl wirkende „David“ kniet nun höchst besorgt über der verletzten „Emily“, die eine Gehirnerschütterung davon trägt.

Er bangt um ihr Leben und „Emily“ muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. „Davids“ Gefühle für „Emily" scheinen echt zu sein! Dies merkt auch „Emily", als sie sich bewusst an den Moment des Unfalls erinnert. „Davids“ angsterfüllter Blick hat sich bei „Emily“ eingebrannt. Sie weiß, dass er ihr zur Seite steht und versteht, dass er es ernst mit ihr meint. Ob „Emily“ „David“ noch mal eine Chance gibt? Das erfahrt ihr heute, um 19.40 Uhr auf RTL!

Schon gewusst? Steigt dieser GZSZ-Liebling bald aus der Daily-Soap aus?

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: