Von Vanessa Rusert 0
Neben Mike Vogel aka "Dale 'Barbie' Barbara"

"Under the Dome"-Star Dean Norris: Als "Big Jim" sorgt er für Ordnung in "Chester's Mill"

Mittwochs ist "Under the Dome"-Abend bei ProSieben! Um 20:15 Uhr wird Dean Norris alias "James 'Big Jim' Rennie" neben Mike Vogel aka "Dale 'Barbie' Barbara" zu sehen sein. Doch wer steckt eigentlich hinter der Rolle des Stadtradmitgliedes von "Chester’s Mill"? Von uns erfahrt ihr mehr!

Dean Norris

Dean Norris

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dean Joseph Norris (51) ist seit vielen Jahren eine große Nummer im Filmgeschäft. Seinen internationalen Durchbruch erlebte der Schauspieler durch seine Hauptrollen als "Hank Schrader" in "Breaking Bad" und als "James 'Big Jim' Rennie" in "Under the Dome".

Die 80er-Jahre waren sein Jahrzehnt

Anfang der 90er begann der heute 51-Jährige seine Schauspielkarriere. Seither hat er in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen mitgespielt. Dean war unter anderem in kleinen Gastrollen von "Grey's Anatomy", "Navy CIS" oder "The Mentalist" zu sehen.

Er sorgt für Ruhe und Ordnung

Als Stadtradmitglied versucht "Big Jim" für Ruhe und Ordnung in der, durch eine unsichtbare Kuppel abgeschottete, Kleinstadt "Chester's Mill" zu sorgen. Ob ihm das gelingt, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Wissenswert: Sieben Fakten über "Under the Dome"-Star Mike Vogel!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: