Von Lena Gulder 0
Endliche Neues vom Leben unter der Kuppel

"Under The Dome": Die zweite Staffel startet im September

Alle Fans von "Under The Dome" sollten sich den 10. September 2014 schon einmal rot im Kalender anstreichen. Dann startet nach einem Jahr Pause die zweite Staffel der Erfolgsserie auf ProSieben. Gleich zum Auftakt ist für große Spannung gesorgt: Zwei Hauptcharaktere müssen ihr Leben lassen!

Zweite Staffel von "Under The Dome" startet im September

Wiedersehen mit dem "Under The Dome"-Cast

(© Getty Images)

"Under The Dome" war im vergangenen Sommer der Serienhit auf ProSieben. Die Geschichten um diverse Charaktere, die unter einer mysteriösen Kuppel gefangen gehalten werden, strich hohe Zuschauerquoten ein.

Nach einem Jahr gibt es neue Folgen von "Under The Dome"

Im Finale sollte Hauptfigur "Barbie" gehängt werden. Mit dieser Szene ließen uns die Macher der Serie nun ein Jahr warten. Am 10.September hat das Warten aber endlich ein Ende, denn dann startet die zweite Staffel um 20.15 Uhr mit gleich drei Folgen hintereinander, die mit Sicherheit viele Überraschungen bereit halten.

Zwei Charaktere sterben zu Beginn der zweiten Staffel

So sterben gleich zum Auftakt zwei Hauptcharaktere der Serie. Auch "Big Jim" wird zunehmend Probleme haben, die aufgebrachten Bürger unter Kontrolle zu halten. Die erste Staffel wird momentan immer montags um 20.15 Uhr auf Prosieben Maxx wiederholt. Wer weiß, vielleicht will der eine oder andere Fan ja noch schnell sein Gedächtnis über die vergangenen Ereignisse auffrischen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: