Von Mark Read 0
Heute bei iTunes erschienen

Unangekündigtes neues Album: Beyoncé überrascht alle!

Normalerweise kündigen Musikstars ihre neuen Album immer mit einigen Monaten Vorlauf an, damit sich ein Hype um das Produkt entwickeln kann. Nicht so R'n'B-Ikone Beyoncé Knowles. Die überraschte ihre Fans heute mit der Nachricht, dass ein neues Album von ihr erhältlich ist - ab sofort!

Beyoncé Knowles attackiert

Beyoncé überraschte Fans und Medien gleichermaßen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicht immer verheißt es etwas Gutes, wenn jemand "Überraschung!" ruft. Für Fans von Beyoncé Knowles (32) war das heute aber definitiv der Fall. Über ihren Instagram-Account verkündete die R'n'B-Sängerin heute so ganz nebenbei, dass ein neues Album von ihr erschienen ist. Ab sofort sind 14 Songs und 17 Videos exklusiv über iTunes zu erwerben!

Beyoncé startet die Revolution im Kleinen

Das ist nicht nur eine faustdicke Überraschung, sondern kommt schon fast einer Revolution gleich. Während andere Popstars ihre Alben gerne mit mehrmonatiger Vorlaufzeit ankündigen, hatte Beyoncé nach eigenen Worten Lust, ihre "Musik nicht mehr so zu veröffentlichen, wie ich es früher tat."

Davon profitieren vor allem ihre Fans. Denn für ihr fünftes Studioalbum, das übrigens ihren Vornamen als Titel trägt, hat Beyoncé zu jedem Song einen Videoclip produziert. Ein "visuelles Album" soll es werden, hat die Sängerin selbst angekündigt. Glaubt man den ersten Reaktionen der Fans, ist es vor allem aber ein richtig gutes Album. Und eines mit einer einzigartigen Veröffentlichungs-Geschichte.

|

Teilen:
Geh auf die Seite von: