Von Jasmin Pospiech 0
Keine einzige Falte mehr

Uma Thurman: War sie beim Beauty-Doc?

Hollywoodbeauty Uma Thurman präsentierte sich auf der Pariser Fashion Week im Gesicht um Jahre verjüngt. Und das, obwohl sie zuhause ein Neugeborenes zu versorgen hat. Hat sie gar etwas machen lassen?


Uma Thurman (42) hat vor wenigen Monaten ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Da sind wohl schlaflose Nächte ein Dauerzustand. Dennoch sieht es man der schönen Schauspielerin nicht an.

Als sie nun auf der Pariser Fashion Week kurz vor der Armani-Show für die Fotografen auf dem roten Teppich posierte, waren Diese sehr verblüfft. Denn der Hollywoodstar wirkt jetzt deutlich jünger aus, statt Anfang 40 sieht sie aus wie blutjunge 20!

Wie hat sie das bloß gemacht? Oder wurde etwa sogar nachgeholfen?

Die Bilder lassen das wohl vermuten, denn wenn man ganz genau hinschaut, sind weder auf der Stirn noch um die Nase oder den Mund Fältchen zu sehen. Ihr Gesicht wirkt sehr ebenmäßig und glatt, ihre Wangen fülliger.

Doch auch wenn die Blondine dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet hat, sie sieht mit ihren Haaren im Sleek-Look und der schwarzen Seidenbluse einfach nur umwerfend aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von: