Von Kathy Yaruchyk 0
Gleich 5 Namen

Uma Thurman verrät den ziemlich langen Namen ihrer Tochter

Eigentlich ist Uma Thurmans Töchterchen ja bereits über drei Monate alt, doch erst jetzt haben sich die Schauspielerin und ihr Freund, Arpad Busson, dazu entschieden, den Namen des Mädchens öffentlich zu verraten und der ist erstens ziemlich lang und zweitens ziemlich seltsam.


Aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke (41) hat Uma bereits zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Am 15. Juli ist die 42-jährige zum dritten Mal Mutter geworden und freut sich, gemeinsam mit ihrem Freund Arpad Busson (49), über ein Mädchen.

Seit der Geburt wurde die Schauspielerin bereits einige Male mit dem Baby gesichtet, doch der Name war bisher geheim. Doch nun teilte die Sprecherin der Schauspielerin, Gabrielle Kachman, dem Magazin People endlich den Namen mit: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson. Das nennt man doch kurz und knackig! Doch keine Panik, die Sprecherin hat auch verraten, dass Freunde und Familie das Mädchen einfach "Luna" nennen dürfen.

Jeder der Namen hat anscheinend eine besondere Bedeutung für das Paar, doch welche das ist, bleibt geheim. Hoffentlich kommen da die Eltern nicht selbst durcheinander!


Teilen:
Geh auf die Seite von: