Von Lena Gertzen 0
"Kill Bill"-Star wieder zu haben

Uma Thurman ist wieder Single

Schon wieder eine Trennung in Hollywood! „Kill Bill“-Star Uma Thurman (43) hat sich Gerüchten zu Folge von ihrem milliardenschweren Langzeitverlobten Arpad Busson (50) getrennt.

Uma Thurman bezaubert auf der Berlinale

Uma Thurman

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Jahr 2014 steht für Hollywood-Paare unter keinem guten Stern. Nachdem sich Gwyneth Paltrow und Chris Martin nach über 10 Jahren Ehe trennten, tritt nun auch Uma Thurman in den Club der "Single Ladies" ein.

Uma Thurman löst die Verlobung

Bereits im Jahr 2009 trennte sich das Paar für geraume Zeit, nur um 2011 mit einem Liebes-Comeback zu überraschen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens "Rosalind" und auch der Hochzeitstermin stand bereits fest - dennoch soll die Trennung dieses Mal endgültig sein.

Räumliche Distanz Schuld am Beziehungsende

Der Grund für das Ende der Beziehung soll die räumliche Distanz zwischen Uma und Arpad gewesen sein. "Uma lebt in New York während Arki in London zuhause ist. Schon seit Oktober, wo er alleine eine Halloweenparty besuchte, war er ohne Uma unterwegs", erzählt ein Bekannter des Paares der "Mail on Sunday".

Tragisch! Diese Hollywood-Paare gehen seit 2014 getrennte Wege!


Teilen:
Geh auf die Seite von: