Von Sabine Podeszwa 0
Nachwuchs!

Uma Thurman ist schwanger!

Uma Thurman ist schwanger. Für die Schauspielerin ist es das dritte Kind, jedoch das erste mit ihrem jetzigen Ehemann Arpad Busson.


Uma Thurman (41) und ihr Ehemann Arpad Busson werden Eltern. Laut People bestätigte ein Sprecher die anderen Umstände. Die Schauspielerin befindet sich in einem frühen Stadium ihrer Schwangerschaft. Anfang des Monats besuchte sie die New York Fashion Week und war rank und schlank wie eh und je. Von einem Babybauch keine Spur.

Uma Thurman hat bereits zwei Kinder (Maya, 13 und Levon, 10) aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke. Diese Ehe wurde 2004 geschieden, nachdem Hawke seine Frau mit dem Kindermädchen betrog. Mit Arpad Busson ist die amerikanische Schauspielerin, mit schwedischen und deutschen Wurzeln, seit 2007 verheiratet. 2009 trennte sich das Paar, um kurz darauf wieder zusammen zu kommen.

Ihre größten Erfolge konnte Uma Thurman als Darstellerin in den Quentin Tarantino-Filmen "Pulp Fiction" und "Kill Bill" feiern. Für ihre Rolle als Mia Wallace in Pulp Fiction wurde sie sogar für den Oscar und für den Golden Globe nominiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: