Von Sabine Podeszwa 0
Ein Mädchen!

Uma Thurman: Das Baby ist da!

Uma Thurman ist am Sonntag Mutter eines kleinen Mädchens geworden. Für die Schauspielerin ist es bereits das dritte Kind und das erste mit ihrem aktuellen Lebensgefährten Arpad Busson.


Uma Thurman ist am Sonntag zum dritten Mal Mutter geworden. Der Name des kleinen Mädchens ist noch nicht bekannt. Für die Schauspielerin und ihren Lebensgefährten Arpad Busson ist es das erste gemeinsame Kind. Uma Thurman hat bereits zwei ältere Kinder aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke. Arpad Busson hat zwei Söhne mit Elle McPherson. Das Paar ist seit 2007 zusammen, trennte sich jedoch Ende 2009, um schließlich letztes Jahr wieder zusammen zu kommen.

Das Kind war angeblich nicht geplant, wie ein Insider von Klatsch-Tratsch.de zitiert wird: "Uma plante definitiv kein weiteres Kind. Es war eine Überraschung. Aber sie war außer sich vor Freude und sehr aufgeregt."

Wir gratulieren der 42-jährigen Schauspielerin zum dritten Kind und wünschen der jungen Familie eine schöne Zeit mit dem Nachwuchs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: