Von Jasmin Pospiech 0
Verdächtiger Ring

Uma Thurman: Bald Ehe Nummer Drei?

Hollywoodstar Uma Thurman ist überglücklich. Vor zwei Monaten wurde ihr Töchterchen Rosalind geboren. Jetzt wurde sie mit einem riesigen Klunker am linken Ringfinger gesichtet. Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?


Hoppla, was glitzert denn da so verdächtig an ihrem Ringfinger?

Uma Thurman (42) könnte momentan nicht glücklicher sein. Seit 5 Jahren ist sie mit Finanzmogul Arpad Busson (49) trotz einiger Höhen und Tiefen glücklich. Vor zwei Monaten machte dann ihr Töchterchen Rosalind das Liebesglück perfekt. Im Oktober wurde sie nun mit einem verdächtig riesigen Klunker am linken Ringfinger gesichtet. Haben sich die Beiden etwa verlobt? Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Das könnte gut möglich sein. Denn Fakt ist, das Paar war schon einmal 2008 verlobt, aber wegen einer kurzen Auszeit wurde Diese aufgehoben. Doch mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes ist die Chance natürlich wieder um einiges gestiegen, dass die "Couchgeflüster"-Darstellerin und ihr Lebensgefährte es noch einmal wagen.

 

Uma Thurman war bereits zweimal verheiratet. 1990 gab sie Schauspielkollege Gary Oldman (54) das Ja-Wort. Die Ehe hielt nur zwei Jahre. Mit Ethan Hawke (42) war sie von 1998-2003 verheiratet. Mit ihm hat sie sogar bereits zwei Kinder im Teenageralter.

 

Doch aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei...


Teilen:
Geh auf die Seite von: