Von Mark Read 1
The Hoff geht

Überraschung: David Hasselhoff ist bei "Promi Big Brother" raus!

Nicht wenige Spötter meinten, er sei der einzige Promi im "Promi Big Brother"-Container gewesen. Doch jetzt ist TV-Legende David Hasselhoff überraschend ausgezogen. Welche Gründe sein plötzliches Aus haben könnte, erfahrt ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sein größter Hit als Sänger hieß "Looking for Freedom" - und seine Freiheit hat David Hasselhoff (61) jetzt wiedergefunden. Völlig überraschend verließ der wohl größte Promi im "Promi Big Brother"-Container gestern Nachmittag die Show.

Hasselhoffs Vater ist krank

Nun fragen sich natürlich alle: Warum? Es scheint, als habe der Auszug private Gründe. Hasselhoffs Vater Jim (86) hat schwere gesundheitliche Probleme.

Das sagte "The Hoff" über seinen Auszug: "Ich muss gehen. Als ich hierher kam, war mein Vater schon krank. Ich wusste nicht, wie lange ich bleiben kann. Ich habe jetzt gerade einen Anruf bekommen. Er stirbt nicht, aber er hat Lungenprobleme. Und der Einzige, den er hat, das bin ich. Ich dachte, das Schwerste für mich wäre hier einzuziehen – aber jetzt ist es für mich das Schwerste zu gehen."

Laut der "Bild" verabschiedete sich der Ex-TV-Star ("Baywatch", "Knight Rider") von jedem der anderen Bewohner einzeln. Bevor er endgültig den Container verließ, sangen demnach alle gemeinsam seinen Hit "Looking for Freedom". Heute ab 22:15 Uhr kann man sich bei Sat.1 davon überzeugen, wie die anderen wirklich auf seinen Auszug reagierten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: