Von Mark Read 0
Auf dem roten Teppich

Überraschung bei den VMAs: Beyoncé Knowles ist schwanger!

Da staunten die Pressefotografen aber nicht schlecht! Als R'n'B-Superstar Beyoncé Knowles über den roten Teppich der MTV Video Music Awards (VMAs) flanierte, zeichnete sich unter dem wunderschönen Kleid der Sängerin deutlich ein Babybauch ab. Ein Sprecher der 29-Jährigen bestätigte wenig später: Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z erwarten ein Kind.


Quelle: FayesVision / WENN.com

Gerüchte über eine Schwangerschaft der mega-erfolgreichen Sängerin gab es schon länger. Nicht zuletzt, weil Beyoncé selbst erst vor kurzem in einem Interview betonte, sie habe immer geplant, schwanger zu werden, ehe sie 30 wird. Und das wird sie in wenigen Tagen, genauer gesagt am 4. September. Das nennt man wohl Timing! Bei den gestrigen VMAs jedenfalls fielen den meisten Pressevertretern die Kinnladen herunter, als Beyoncé über den roten Teppich stolzierte und dabei liebevoll das kleine Babybäuchlein unter ihrem atemberaubenden Kleid streichelte. "Ich habe eine Überraschung für euch!", verkündete sie freudestrahlend, als sie neben ihrem Mann Jay-Z für die Fotografen posierte.

Wenig später bestätigte Beyoncés Sprecher gegenüber people.com das, was nun ohnehin schon jeder wusste: "Ich freue, bestätigen zu können, dass es stimmt!", hieß es dort. Auf der Bühne der VMAs kündigte Beyoncé ihren Song "Love on Top", den sie live performte, mit den folgenden Worten an: "Ich will, dass ihr alle aufsteht. Fühlt die Liebe, die in mir heranwächst!" Das tun wir gern. Wir freuen uns für die sympathische Sängerin und ihren Ehegatten Jay-Z und wünschen eine Schwangerschaft ohne Komplikationen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: