Von Victoria Heider 0
unerwartete Hochzeit

Überraschung: Bachelor Sissi heiratet einen Prinzen!

Da haben wir aber nicht schlecht gestaunt. Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon ist den Bund fürs Leben eingegangen. Ihr Mann ist zwar kein Rosenkavalier dafür aber ein Prinz. Wen sie geheiratet hat, könnt ihr hier lesen.


Eine ganz unerwartete Meldung hat uns heute morgen erreicht. Bei der Fotorecherche haben wir Hochzeitsbilder von Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon gefunden! Die ganze Promipool Redaktion hat sich vor dem Bildschirm versammelt und sich darüber beraten ob sie oder ob sie es nicht ist. Aber ja die hübsche Sissi hat sich tatsächlich getraut.

Beim Bachelor ist sie abgeblitzt und nur Zweite geworden. Aber Paul Janke ist Vergangenheit, denn schließlich hat sie doch noch ihren Traumprinzen gefunden. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die blonde Schönheit hat sich Prinz Ferdinand von Anhalt geangelt. Auf eine lange Reihe von Vorfahren kann Ferdinand leider nicht wirklich blicken, da er den Titel 2011 von Prinz Frederic von Anhalt gekauft hat. Aber hey, Prinz ist Prinz.

Sein Adoptivpapa war bei der Hochzeit, die laut gala.de in Coronado Kalifornien stattfand, nicht anwesend. Mit dabei war aber Sissis ehemalige Bachelor- Konkurrentin, jetzt aber gute Freundin, Anja Polzer. Diese hatte zwar Pauls letzte Rose bekommen aber gehalten hat die Beziehung leider nicht lange.

Passend zur lockeren Strandhochzeit trug Sissi ein schlichtes weißes Kleid, welches in der Seebrise wehte. Auf ihrem Kopf saß ein im Sonnenlicht glitzernder Haarreif. Dieser sah fast schon aus wie eine Krone. Ihr Brautstrauß bestand nicht aus Rosen. Vielleicht hat sie diese Wahl absichtlich getroffen um ganz klar zu zeigen, dass für sie nach dem Bachelor ein neues Leben beginnt.

Wir wünschen dir alles alles Gute, liebe Sissi und hoffen, dass die Ehe auch für immer hält.

Für mehr royale Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: