Von Alice Hornef 0
Christof Arnold wieder am „Fürstenhof"

Überraschende „Sturm der Liebe"-Rückkehr: „Dr. Gregor Bergmeister" kommt zurück

Christof Arnold kehrt als „Dr. Gregor Bergmeister" zu „Sturm der Liebe" zurück

Christof Arnold kehrt als „Dr. Gregor Bergmeister" zu „Sturm der Liebe" zurück

(© Marco Meenen / ARD)

Zwei Jahre lang war Christof Arnold der Hauptdarsteller der erfolgreichen Telenovela „Sturm der Liebe". Von 2006 bis 2008 ließ „Dr. Gregor Bergmeister" die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen. Jetzt kehrt der charmante Arzt tatsächlich für kurze Zeit zum „Fürstenhof" zurück!

Ganze zwei Jahre lang war Christof Arnold (45) als charmanter Arzt und Frauenschwarm „Dr. Gregor Bergmeister" in der beliebten ARD-Telenovela „Sturm der Liebe" zu sehen. In seiner Rolle kümmerte er sich stolze 550 Folgen als verständnisvoller Hotelarzt um die Gäste des berühmten „Fürstenhofs". Jetzt kehrt Christof Arnold als „Gregor" für kurze Zeit wieder zu seinem Heimatort zurück! Schon im Oktober gab es einen berühmten Neuzugang bei der Telenovela.

+ + Achtung Spoiler + +

Nach der Traumhochzeit mit „Samia Obote" wanderte „Gregor" nach Tansania aus, um in Afrika als Arzt tätig zu werden. Doch bei einem entspannten Besuch seines Heimatdorfes „Bichlheim" sind auf einmal seine Fachkenntnisse als Tropenmediziner gefragt: Am „Fürstenhof" infiziert sich ein Page mit einem seltenen Virus und schwebt in Lebensgefahr! 

Bildergalerie: Die schönsten „Sturm der Liebe"-Paare!

Emotionales Wiedersehen 

Für Schauspieler Christof war die Rückkehr zum „Fürstenhof" sehr emotional: „Es war spannend für mich, nach sieben Jahren wieder in die Haut von Gregor zu schlüpfen. Besonderen Spaß haben mir die Szenen mit Mona Seefried gemacht, mit der ich schon damals sehr viel gedreht habe", berichtet Christof von seinen Erlebnissen am Set. Ab dem 10. Februar können die Zuschauer Christof wieder als „Gregor" bei „Sturm der Liebe" täglich um 15.10 Uhr im Ersten bewundern. Wie lange er bleibt, ist noch nicht bekannt.

Schon gewusst? In diesen Ländern wird die beliebt Telenovela „Sturm der Liebe" ausgestrahlt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

"Sturm der Liebe" Quiz Wohin ziehen Gregor und Samia nach ihrer Hochzeit?