Von Katharina Sammer 0
Viertes Kind mit Ehemann Andrew Upton

Überraschende Adoption: Cate Blanchett ist wieder Mutter geworden

Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett ist erneut Mutter geworden! Die Schauspielerin und ihr Ehemann Andrew Upton wurden nach drei Söhnen vor kurzem zum vierten Mal Eltern.

Cate Blanchett ist wieder Mutter geworden.

Andrew Upton und Cate Blanchett

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor knapp einem Monat überreichte Cate Blanchett (45) Kollegin Julianne Moore (54) noch schlank und rank den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Jetzt die große Überraschung: Wie die australische Zeitschrift „Women’s Weekly“ berichtet, ist die Schauspielerin wieder Mutter geworden!

Cate und ihr Ehemann Andrew Upton (49) adoptierten zusammen ein kleines Mädchen. Die Kleine hört auf den Namen Edith Vivian Patricia und ist schon das vierte Kind des Paares. Die beiden sind seit 1997 verheiratet und haben bereits drei gemeinsame Söhne namens Dashiell (13), Roman (11) und Ignatius (6). Die kleine Edith macht das Glück der Familie jetzt perfekt.

Schon kurz nach der Geburt ihres dritten Sohnes Ignatius sprach die Oscar-Preisträgerin über weitere Babypläne. „Ich hätte gerne noch mehr Kinder“, so Cate damals gegenüber „InStyle“. „Ich weiß nur noch nicht wann. Aber die anderen waren auch nicht geplant, es ist einfach so passiert. Man sollte diese Dinge nicht zu sehr planen, aber wenn wir noch einmal das Glück haben, wäre das toll.“ Auch diese Stars werden 2015 Eltern!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?