Von Kati Pierson 0
Im Herbst gehts weiter

Udo Jürgens: Wahnsinn(s)-Tour wird aufgestockt

Udo Jürgens (77) geht im Januar für fast zwei Monate auf Tour. Jetzt legt der Tourveranstalter des Schlagerstars, United Promoters, noch mal nach: Im Herbst geht Jürgens' Konzertreise weiter.


Sein Musical "Ich war noch niemals in New York" läuft jetzt auch in Japan vor ausverkauften Hallen und wie er bei Carmen Nebel im November sagte, freut ihn das riesig. Dann dürfte den Schlagersänger auch die Tatsache freuen, dass seine Tour schon jetzt ein Erfolg ist und es für einige Konzert kaum mehr Karten zu erwerben gibt.

Deshalb hat sein Konzertveranstalter kurzer Hand entschieden, den Schlagerstar mit Welterfolgen im Herbst mit dem gleichen Programm noch mal schnell auf die Reise zu schicken. 16 Städte in Deutschland, Schweiz und Österreich sind fix.

Der dann 78-jährige Udo Jürgens hatte im März 2011 sein neues Album "Der ganz normale Wahnsinn"  veröffentlicht, das auch Namensgeber der Tournee in zwei Akten ist. Das Album erreichte Platz drei in den deutschen Charts und Platz zwei in Österreich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: