Von Kati Pierson 1
Mehr als nur 4 Wände

Udo Jürgens: Plant er einen Umzug?

Udo Jürgens, der 77-jährige Schlagerstar, könnte demnächst seinen Wohnort wechseln. Wie die Zürichersee-Zeitung schreibt, hat er ein Haus in Meilen gekauft und bereits Umbaupläne.


Das schweizerische Meilen könnte bald prominenten Zuwachs bekommen. Nach einem Artikel der Zürichersee-Zeitung könnte Entertainer Udo Jürgens einen Umzug planen. Der Sänger lebte lange Zeit in einem Penthouse in Zürich am Bellevue. Nach der Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Corinna zog der Star jedoch nach Zumikon.

Mit diesem Umzug machte er die Gemeinde Zumikon über die Grenzen der Schweiz hinaus bekannt. Da ist es verständlich, dass das Dorf den geliebten Ehrenbürger nicht verlieren möchte. Aber auch Meilen, die 12.500-Seelen-Gemeinde direkt am Zürichsee, dürfte sich über einen eventuellen Zuzug des 77-Jährigen freuen.

Laut der Zürichersee-Zeitung soll der Entertainer bereits eine Umbaugenehmigung inkl. Lift und einen Indoor-Pool beantragt haben und auch bereits umbauen. Im Grundbuch steht immer noch der alte Eigentümer, dieser ist jedoch schon lange ausgezogen.

Beide Gemeinden wollen von einem Umzug des Stars jedoch nichts wissen und das Management des Musikers schweigt sich aus.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: