Von Daniel Schulz 0
Schlagerstar

Udo Jürgens: Online-Dating? Nein, Danke!

Der 77-Jährige Schlagerstar Udo Jürgens hält nicht allzu viel von Online-Dating-Plattformen. Er erzählte nun in einem Interview, dass Online-Dating für ihn persönlich nicht infrage kommen würde.


Der populäre Sänger begründet dies damit, dass die meisten Frauen dort einen schönen, intelligenten und möglichst reichen Mann suchen, den sie in Wahrheit niemals finden werden. "Die werden kaum Chancen haben", gab er "Focus Online" bekannt. Udo Jürgens ist außerdem sehr froh, dass er überhaupt keinen Computer nutzt, da man ja mittlerweile auch nach Sex im Internet suchen kann. "Da komme ich nicht auf dumme Ideen", scherzte er weiterhin im Interview und gesteht, dass er Sexfilme eher abstoßend findet. In jungen Jahren habe er aber auch einmal solche Filme gesehen, wie er meint. Heutzutage gäbe es aber nichts Langweiligeres für den Sänger, behauptet er. Der Schlagerstar fragt sich im Kino oftmals auch, ob es der Film überhaupt nötig hat, solche Sexszenen zu beinhalten.

Am morgigen Sonntag startet Udo Jürgens seine Deutschland-Tour. Nachdem er an einer schweren Grippe erkrankte, musste er die Tournee verschieben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: