Von Kati Pierson 0
Aufgeschoben nicht aufgehoben

Udo Jürgens: Neue Termine für die abgesagten Konzerte

Und noch einmal Udo Jürgens! Der Entertainer musste am Dienstag den Start seiner Tournee aus gesundheitlichen Gründen absagen. Jetzt stehen die Ersatztermine fest.


Aus gesundheitlichen Gründen musste Udo Jürgens (77) am Dienstag die ersten vier Konzerte seiner "Der ganz normale Wahnsinn"-Tour absagen. Betroffen waren die Auftritte in Suhl, Magdeburg, Hannover und das Auftaktkonzert in Berlin in der O2-Arena. Aber es wurde von Anfang an gesagt, dass die Karten ihre Gültigkeit behalten und die Konzerte nachgeholt werden.

Heute morgen, kurz vor dem Aufstehen gab der Entertainer auf seiner Homepage und über Facebook die neuen Termine für diese Städte bekannt.

19.03.2012 - Suhl

20.03.2012 - Magdeburg

22.03.2012 - Hannover

26.03.2012 - Berlin

Wir wünschen alle Besuchern der Konzerte viel Spaß mit dem Altmeister.


Teilen:
Geh auf die Seite von: