Von Lena Gertzen 0
Er singt ein letztes Mal für die Fans

Udo Jürgens: Letzter Auftritt in „Helene Fischer Show"

Niemand hatte damit gerechnet - am vergangenen Sonntag starb Udo Jürgens mit 80 Jahren bei einem Spaziergang in der Schweiz. Da der Tod der Musiklegende sehr plötzlich eintrat, haben viele Fans das anhaltende Gefühl, sich nicht gebührend von ihrem Idol verabschiedet haben zu können. Dafür bekommen sie am ersten Weihnachtsfeiertag noch einmal die Gelegenheit.

Udo Jürgens an seinem "Schimmel" - so kannte man den Sänger

Udo Jürgens an seinem "Schimmel" - so kannte man den Sänger

(© Dominik Beckmann / other)

Wenn Helene Fischer einlädt, lassen sich die Männer meist nicht lange bitten. So auch nicht Udo Jürgens, der am vergangenen Sonntag überraschend von uns ging. In der „Helene Fischer Show“, welche am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt wird, wird die Musiklegende noch ein letztes Mal für seine Fans singen.

Aufzeichnungen von Mitte Dezember

Die Show wurde bereits am 11. und 12. Dezember 2014 im Berliner Velodrom aufgezeichnet. Nur aufgrund dieses glücklichen Zufalls ist es überhaupt möglich, Udo Jürgens noch ein letztes Mal im TV zu sehen.

Duett mit Helene Fischer

Udo wird nicht nur ein Solo, sondern auch ein Duett mit Gastgeberin Helene Fischer singen. Dieser letzte Auftritt – da sind wir uns ganz sicher – wird einen gebührenden Abschluss seiner fulminanten Karriere bilden.

Die „Helene Fischer Show“ mit Udo Jürgens wird am 25. Dezember 2014 um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Bildergalerie: Die schönsten Bilder aus Udo Jürgens' Leben!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?