Von Jasmin Pospiech 0
Krasse Gewichtsschwankungen

Tyra Banks und ihr Gewichts-Jo-Jo

Supermodel Tyra Banks ist kein gewöhnliches Model. Immer wieder hat sie in der Vergangenheit mit krassen Gewichtsschwankungen zu kämpfen gehabt. Momentan hat sie den Kampf wieder gewonnen und präsentiert sich so schlank wie nie zuvor. Doch wie lange wird das diesmal andauern?


Tyra Banks (38) ist seit Jahren für ihre krassen Gewichtsschwankungen bekannt. Das Topmodel ist zwar wunderschön und sehr diszipliniert als Jurorin ihrer erfolgreichen TV-Show "America's Next Topmodel", doch beim Essen kann sie sich leider nicht immer bremsen. Daher ist sie natürlich für die Klatschpresse ein gefundenes Fressen. Einmal ist sie superdünn und schon munkelt man, sie sei magersüchtig, dann wiederum zeigt sie sich mit drallen Rundungen während eines tropischen Strandurlaubs. Tyra ist nach Jessica Simpson & Co. wohl das berühmteste Hollywoodbeispiel für den gefürchteten Jo-Jo-Effekt! Es gibt wohl keine Diät die das hübsche Model noch nicht ausprobiert hat.

Neuerdings zeigt sie sich allerdings wieder superschlank und weil sie so stolz auf ihren neuen Traumbody ist, den sie sich hart erarbeitet hat, ist ihre momentane Lieblingsbeschäftigung, sexy Fotos von sich selbst zu schießen und auf ihrem Twitteraccount zu posten. Dabei posiert sie bei Einem ganz in Jeans gekleidet, bauchfrei und lasziv blickend in die Kamera und scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. Kein Speckröllchen ist mehr zu sehen, der Bauch ist flach wie ein Brett.

 

Wir beneiden sie um ihren Traumkörper und hoffen nur für sie, dass es die nächste Zeit auch so bleibt und nicht der Jo-Jo-Effekt wieder zuschlägt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: