Von Sophia Beiter 0
Baby wurde von einer Leihmutter geboren

Tyra Banks ist überraschend Mutter eines Sohnes geworden

Tyra Banks

Tyra Banks

(© Getty Images)

Tyra Banks' Kinderwunsch hat sich endlich erfüllt! Das Supermodel, das jahrelang vergeblich versuchte, Kinder zu bekommen, ist nun Mutter geworden – und zwar mit Hilfe einer Leihmutter. Diese brachte Sohn York für sie zur Welt, wie Tyra überglücklich auf Instagram bekanntgab.

Model Tyra Banks (42) hat es endlich geschafft: Nach jahrelangen vergeblichen Anstrengungen, schwanger zu werden, hat ihr eine Leihmutter den Babywunsch erfüllt. Ein Foto des Nachwuchses will die 42-Jährige noch nicht zeigen, aber dafür postete sie als Symbol für die Geburt ihres Sohnes ein süßes, gestreiftes Babymützchen auf Instagram.

Im Kommentar schrieb sie: „Er hat meine Finger und meine großen Augen und Papa Eriks Mund und Kinn. Wir danken dem Engel von Frau, die dieses Wunder für uns zur Welt gebracht hat, und wir beten für alle, die dieses wundervolle Ziel noch nicht erreichen konnten. York Banks Asla, willkommen auf dieser Welt.“

Tyra wünschte sich verzweifelt ein Baby

Tyra Banks, die vor allem in den Neunzigern eines der begehrtesten Models der Welt war, wünschte sich schon seit Jahren sehnlichst ein Kind. Als die Schönheit im Jahr 2013 mit dem Fotografen Erik Asla (51) zusammenkam, fand sie in ihm nicht nur ihre große Liebe, sondern auch den passenden Partner für die Familienplanung. Doch mit der Schwangerschaft wollte es trotz aller Bemühungen nicht klappen. Doch nun ist die Zeit der Tränen und der Verzweiflung endgültig vorbei und Tyra darf einen süßen Jungen in ihren Armen halten.

Baby-Alarm! Diese Stars sind im Jahr 2016 Eltern geworden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?