Von Lena Gertzen 0
Er ist ziemlich haarig

Tyra Banks: Dieser Mann bringt sie zum strahlen

Wenn Tyra Banks (40) auf der Straße gesichtet wird, wollen die meisten Fans gleich ein Foto zusammen mit ihr machen. Jetzt war es für das Topmodel einmal umgekehrt und sie war der Papparazzo. Wen Tyra nach Jahren des hoffnungsvollen Wartens endlich vor die Linse bekommen hat, erfahrt ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schön ist Tyras neuste Errungenschaft nicht unbedingt, dafür aber weltbekannt. Bereits in jungen Jahren schwärmte Tyra von ihm und träumte seit jeher davon, eines Tages für ein Shooting mit ihm gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Von wem die Rede ist? Dem Krümelmonster, natürlich!

Tyra besucht die Sesamstraße

Jetzt sind Tyras Wünsche erhört worden und sie durfte den charismatischen Vielfraß in seiner Heimat, der Sesamstraße, besuchen und eine Gastrolle in seiner Show übernehmen.

Das Krümelmonster bringt das Model zum strahlen

Welche Ehre für Tyra, die das gemeinsame Bild mit den Worten "Krümelmonster trifft Smize-Monster" betitelt. "Smize" ist ein von Tyra erfundenes Wort, das "Lächeln mit den Augen" bedeutet.

Diese Zwei haben sich gesucht - und gefunden!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: