Von Steffen Trunk 0
Mitglied der britischen Königsfamilie

„Two and a Half Men"-„Zoey": Sophie Winkleman ist mit Prinz William verwandt

Wer hätte das gedacht? Aber Sophie Winkelmann, die bei „Two and a Half Men" mitspielt, ist Mitglied der britischen Königsfamilie. Als Ex-Freundin von „Walden“ hat „Zoey“ viele Fans bei der Sitcom sammeln können, doch als echte Adelige ist sie nur den wenigsten bekannt. Ihr Ehemann ist nämlich Neffe zweiten Grades der Queen.

Prinz William und Schauspielerin Sophie Winkleman sind verwandt

Prinz William und Schauspielerin Sophie Winkleman sind verwandt

(© Getty Images)

Seit ihrer Hochzeit mit Lord Frederick Windsor (35) gehört Sophie Winkleman (34) der britischen Königsfamilie an. Bei manchen öffentlichen royalen Anlässen sieht man die Schauspielerin aus „Two and a Half Men" dann auch bei Prinz William (32) und Co. stehen.

Sophie und Frederick haben eine kleine Tochter

Als Neffe zweiten Grades der Queen kann Sophies Ehemann echtes blaues Blut aufweisen und soll sogar ein wenig Einfluss bei den britischen Royals genießen. Er ist ein erfolgreicher Finanzanalyst und zeigt sich ebenfalls gerne mit seiner gesamten Familie.

Sie ist mit Prinz William verwandt

Bei der traditionellen Geburtstagsfeier von Königin Elisabeth II. (88) bewies Sophie Winkelmann, wie stilsicher sie bei der Parade der Queen sein kann. Neben Prinz William machte die „Zoey“-Darstellerin in einem weißen Leinenhut mit XXL-Schleife eine überaus gute Figur.

Übrigens: Diese Fun Facts über „Two and a Half Men" sind ebenfalls nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?