Von Lena Gertzen 1
Serienfinale von TAAHM Ende Mai

„Two and a Half Men“: Termin für letzte Folge steht fest

Der Ausstrahlungstermin der letzten Folge „Two and a Half Men“ ist bekannt! Die Kultserie wird mit einer fulminanten Doppelfolge enden, wie der Sender ProSieben nun verriet. Ende Mai können Fans von „Alan Harper“ und „Walden Schmidt“ das Schauspielduo also ein letztes Mal - und doppelt so lange wie sonst - in ihren beliebten Rollen sehen.

Die ehemalige Besetzung von "Two and a Half Men"

Die ehemalige Besetzung von "Two and a Half Men"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist definitiv ein Stück TV-Geschichte, das im Mai 2015 enden wird. Die Sitcom „Two and a Half Men“, die stolz auf zwölf Jahre Erfolgsgeschichte zurückblicken kann, läuft derzeit immer mittwochs um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wie „Quotenmeter“ nun mitteilt, wird das Finale rund um „Alan Harper“ und „Walden Schmidt“ am 26. Mai 2015 mit einer Doppelfolge von „Two and a Half Men“ enden.

Letzte Folge Ende Mai

Diese Entscheidung ist nur sinnvoll. Bereits in Amerika, wo die letzte Folge der Sitcom bereits im Februar lief, wurden die zwei finalen Folgen an einem Abend ausgestrahlt. Weiterhin ist „Natürlich ist er tot“ als Doppelfolge aufgesetzt, was eine zeitnahe Ausstrahlung unumgänglich macht. Bis Ende Mai wird ProSieben weiterhin an seinem bisherigen Konzept festhalten und mittwochs stets nur eine Folge um 20.15 Uhr ausstrahlen.

Gewusst? Die „Two and a Half Men“-Stars am Anfang ihrer Karriere und heute!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: