Von Anita Lienerth 0
Jüngere „American Horror Story“-Darstellerin

„Two and a Half Men“-Star Holland Taylor: Ist Sarah Paulson ihre Freundin?

Sarah Paulson und Holland Taylor: Sind die beiden zusammen?

Sarah Paulson und Holland Taylor

(© Getty Images)

Erst vor wenigen Tagen hat die „Two and a Half Men“-Darstellerin Holland Taylor bekanntgegeben, bisexuell zu sein. Das Outing kam für viele überraschend. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass sie mit „American Horror Story“-Darstellerin Sarah Paulson liiert sein soll.

In „Two and a Half Men“ ließ Holland Taylor (72) in ihrer Rolle als „Charlies“ Mutter „Evelyn Harper“ nichts anbrennen und war für ihre zahlreichen Liebschaften mit jungen Männern bekannt. In einem Interview mit dem Radiosender WNYC gab die Schauspielerin nun offen zu, dass sie auch privat ein sehr wildes Liebesleben führt. So bekannte sich Holland Taylor zur Bisexualität und bestätigte, dass sie derzeit eine spannende Beziehung mit einer Frau führt. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass es sich bei dieser Frau um „American Horror Story“-Darstellerin Sarah Paulson (40) handeln soll!

Sarah Paulson ist lesbisch

Holland Taylor hat zugegeben, dass sie sich in einer Beziehung mit einer jüngeren Frau befindet. Gerüchten zufolge soll diese Frau Schauspielerin Sarah Paulson sein, die aus ihrer Sexualität ebenfalls kein Geheimnis macht. Im Oktober wurden die beiden Frauen gemeinsam auf einer Party in New York gesichtet. Die Gerüchte heizte die „Two and a Half Men“-Darstellerin selber an, als sie auf ihrem Twitter-Account ein Foto von Sarah Paulson in einem umwerfenden Kleid postete. Die beiden Damen scheinen derzeit viel Zeit miteinander zu verbringen. So liegt es nahe, dass es sich bei Holland Taylors jüngerer Freundin tatsächlich um die 32 Jahre jüngere Sarah Paulson handeln könnte!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?