Von Vanessa Rusert 0
Von "Jake Harper" ist nicht mehr viel übrig

"Two and a Half Men"-Star Angus T. Jones: So sieht er heute aus

Angus T. Jones und seine Freundin

Angus T. Jones und seine Freundin Sarah

(© Angus T. Jones / Facebook)

Nanu, wer ist denn das? "Two and a Half Men"-Star Angus T. Jones ist seit dem Serien-Aus kaum wiederzuerkennen! Mit langen Haaren, zotteligem Bart und großer Hornbrille erinnert nichts an ihm noch an seine Erfolgs-Rolle "Jake Harper".

Aus "Jake Harper" wurde ein richtiger Mann. "Two and a Half Men"-Star Angus T. Jones (20) ist kaum wiederzuerkennen: Der Schauspieler trägt nun eine silberne Hornbrille und einen zotteligen Bart.

Total happy

Der 20-Jährige wirkt glücklicher denn je. Nicht zuletzt, weil er in Sarah (17) eine gute Freundin gefunden hat – oder läuft zwischen den beiden mehr? Sie war es, die Angus in Schutz nahm, als dieser erneut über "TAAHM" herzog.

Bildergalerie: So sehr haben sich die "Two and a Half Men"-Stars verändert!

Verliebt in eine "Stalkerin"?

Die 17-Jährige Sarah ist in ganz Hollywood bekannt: Als "Stalker Sarah" lauert sie sämtlichen Stars auf, um Seflies mit ihnen zu schießen. Vor allem Justin Bieber (20) landete dabei bereits des Öfteren vor Sarahs Linse.

Den süßen Facebook-Schnappschüssen zufolge blieb es bei Sarah und Angus allerdings nicht nur bei einem Selfie…

 

Video - So berühmt ist "Stalker Sarah" mittlerweile schon: