Von Vanessa Rusert 0
Kehrt Charlie Sheen im Finale zurück?

"Two and a Half Men": Sitcom wird endgültig abgesetzt

Nun ist es also offiziell: "Two and a Half Men" wird im kommenden Frühjahr endgültig abgesetzt! Am 19. Februar 2015 wird der US-Sender CBS die letzte Folge der Sitcom in den USA ausstrahlen. Bei uns erfahrt ihr mehr!

Die neue "Two and a Half Men"-Crew mit Ashton

Die neue "Two and a Half Men"-Crew mit Ashton Kutcher

(© Getty Images)

Der 19. Februar 2015 wird vermutlich vielen Fans der US-Sitcom "Two and a Half Men" schon jetzt Bauchschmerzen bereiten. Wie der US-Sender CBS nun ankündigte, wird die zwölfte Staffel an diesem Tag mit einem einstündigen Special beendet – endgültig.

Wird Charlie Sheen noch einmal zu sehen sein?

Auch wenn das Ende der Sitcom bereits beschlossen ist - es bleibt abzuwarten, ob Skandalnudel Charlie Sheen (49) vielleicht zum Finale der Serie noch einmal zu sehen sein wird. Viele Fans der beliebten Sitcom halten an eben diesem Wunsch fest.

Das Ende naht

Doch bis es soweit ist, geben Ashton Kutcher (36) und Jon Cryer (49) sicherlich noch einmal alles, um den Abschied für alle Fans wenigstens ein bisschen erträglicher zu gestalten...

Und weil es so schön war: Wir haben 18 Fun Facts über "Two and a Half Men" für euch!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?