Von Anita Lienerth 0
Sein Buch „So That Happened“ erscheint im April

„Two and A Half Men“: Jon Cryer erzählt die Wahrheit über Charlie Sheen

Jahrelang waren Jon Cryer und Charlie Sheen als Brüder in der Sitcom „Two and A Half Men“ zu sehen. Sheen wurde jedoch nach etlichen Drogeneskapaden und negativen Bemerkungen zur Show aus der Serie geworfen. Nun veröffentlicht Jon Cryer ein Buch, in dem er die Wahrheit über Charlie Sheen erzählt.

In „Two and A Half Men“ spielten Jon Cryer (49) und Charlie Sheen (49) die Brüder „Alan“ und „Charlie Harper“. Schließlich wurde Sheen aufgrund seines unprofessionellen Verhaltens und seiner Drogenprobleme aus der Serie geworfen. Dennoch sind Cryer und Sheen bis heute gute Freunde. In seinem Buch „So That Happened“, welches am 7. April in Amerika erscheint, berichtet Jon Cryer nun über den Absturz von Charlie Sheen.

Erste Auszüge aus „So That Happened“

Der „Hollywood Reporter“ veröffentlichte nun erste Auszüge aus Jon Cryers Buch. Darin erzählt er über den Rausschmiss von Charlie Sheen, dessen Drogenprobleme, seine Festnahme 2009 und viele weitere Eskapaden. Über das Leben am Set während den Dreharbeiten zur achten Staffel von TAAHM schreibt Cryer: „Es war hinter den Kulissen so angespannt, ich erwartete jederzeit, dass er sich mit jemandem prügeln würde.“

Nach Charlie Sheens Rauswurf mussten sich Produzent Chuck Lorre (62) und Jon Cryer viele beleidigende Kommentare von wütenden Fans anhören. So schreibt er: „Sie richteten ihre Wut gegen Chuck, aber auch gegen mich, mit Hunderten von Kommentaren darüber, wie ich Charlie betrogen hätte, dass ich eine ‚häusliche Schwuchtel’ sei, und dass sie nie eine Show mit mir in der Hauptrolle gucken würden.“ Weiterhin erzählt Cryer über Sheens Drogenprobleme. Seine Fans waren nur sauer über den Rausschmiss aus der Serie, jedoch dachte keiner daran, dass Sheen große Drogenprobleme hatte, die ihm beinahe den Tod gebracht hätten. Cryer stand Sheen bei all seinen Problemen bei. Im Buch schildert er viele Situationen, in denen Sheen um Cryers Rat fragte. Die beiden sind bis heute gut miteinander befreundet. Wie die allerletzte Folge von TAAHM war, verraten wir euch hier.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: