Von Anita Lienerth 0
Rückkehr von „Charlie Harper“?

„Two and a Half Men“: Gerüchte um Charlie Sheens Comeback verdichten sich

Gibt es bei „Two and a Half Men“ ein Comeback von Charlie Sheen? Im Februar beginnt die letzte Staffel der beliebten Sitcom TAAHM: Nachdem Charlie Sheen nach der achten Staffel von Ashton Kutcher ersetzt wurde, werden nun die Gerüchte, dass „Charlie Harper“ im Finale zurückkehren wird, immer konkreter.

Charlie Harper verdankt seinen Namen einem ehemaligen Kollegen von Chuck Lorre

Charlie Sheen als "Charlie Harper"

(© Cityflies / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit zwölf Staffeln existiert die beliebte Sitcom „Two and a Half Men“ bereits. Anfangs waren Charlie Sheen (49), Jon Cryer (49) und Angus T. Jones (21) die Hauptcharaktere der Serie. Doch Charlie Sheen, der die Rolle des „Charlie Harper“ verkörperte, musste die Sitcom nach der achten Staffel verlassen.

Letzte Staffel ab Februar

Schon lange ist bekannt, dass die zwölfte Staffel nun auch die letzte der Sitcom sein wird. Ashton Kutcher (37) wurde nach Charlies Verlassen zum neuen TAAHM-Hauptdarsteller. Für ihn kommt das Ende der Serie genau richtig, immerhin ist er vor wenigen Wochen zum ersten Mal Vater geworden und hat so endlich mehr Zeit, sich um seinen Nachwuchs zu kümmern.

Kehrt „Charlie Harper“ zurück?

Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, dass es tatsächlich zu einem Comeback von „Charlie Harper“ kommen wird - Produzent Chuck Lorre (62) enthüllte bereits den Namen der finalen Folge! Der Titel „Natürlich ist er tot“ ist eine eindeutige Anspielung auf den verstorbenen „Charlie“.

Laut „Radar Online“ erzählte Lorre in einer Pressekonferenz, dass er der Ashton-Kutcher-Ära ein angemessenes Ende bereiten wolle. Zudem möchte er den Erfolg von „Two and a Half Men“, zu dem Charlie Sheen maßgeblich beigetragen hat, anerkennen und dem Schauspieler seine Dankbarkeit zeigen. Das klingt für viele nach einer definitiven Rückkehr von „Charlie Harper“...

Bildergalerie: Durch die Jahre mit den „Two and a Half Men“-Stars

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?